Der Club

Unser Club ist für jeden etwas, der das Hobby „Auto“ im weitesten Sinne pflegt. Zum einen sind unsere Mitglieder Oldtimerfans, teilweise mit und teilweise ohne „Schraubererfahrung“, zum anderen pflegen andere von uns den aktiven Motorrennsport. Aber auch Sportwagen- und Youngtimerbesitzer sind zahlreich vertreten.

Gemeinsam ist uns die Liebe und Begeisterung zum Automobil. Wir treffen uns regelmäßig um uns auszutauschen, gegenseitig Tipps und Ratschläge zu geben oder einfach nur, um gemeinsam über Autos aber auch über viele andere Dinge zu sprechen.

Selbstverständlich haben wir regelmäßige gemeinsame Ausfahrten und Veranstaltungen, siehe Aktivitäten.

 

Stammtisch

Die Mitglieder des Clubs treffen sich regelmäßig zu einen Stammtisch am ersten Mittwoch jedes Monats um 19:00 Uhr im „Gasthaus zur Post“ in Trierweiler (großer Parkplatz gegenüber bei der Kirche vorhanden). Interessierte Gäste sind immer willkommen!

 

Satzung

satzung.pdf